Seite ist im Aufbau


Die Seite zur Stillberatung befindet sich momentan im Aufbau die wichtigsten Informationen habe ich dir hier schon einmal zusammen gefasst.


Warum gibt es Stillbegleitung?

Stillen ist mit das natürlichste auf der Welt und Körper & Geist bereiten sich ganz automatisch , dank des Urinstinktes wärend der Schwangerschaft auf das Stillen vor.  Wenn das Kind dann da ist , steht dem Stillen also nichts entgegen.


So sollte es zumindest sein!

Doch manchmal sind Körper und Geist nicht im Einkang und es kommt zu kleine Hinternissen.

Wenn man Hinternissen begegnet können die einem manchmal ziemlich groß erscheinen oder unlösbar & genau dann ist eine helfende Hand ganz wichtig

Stillbergleitung

Jede Stillbegleitung passe ich auf eure wünsche an und begleite euch durch eure eigene Stillgeschichte.

Oftmals steckt eine Geschichte dahinter warum ich euch Begleiten darf. Da jede Geschichte anders ist, ist die Beratungszeit auch stehts unterschiedlich.

Die erste Stunde Berechne ich mit 40€.  Dannach schauen wir gemeinsam wie viel zeit benötigt wird & ich berechnen dann jede weitere viertelstunde.

Qualifizierte Stillbegleiterin nach DAIS

So erreichst du mich ganz einfach

info@mickeysmaeusestube.de

0176/21039629 per SMS, Anruf oder WhatsApp

Tragen ist Liebe

Stillen ist Beziehung

© All Rights Reserved

Folge mir auch auf