Das bin ich!


Ich bin Mickey und Mama eines Traglings, die im Dezember 2016 geboren ist.

Meine Ausbildung zur Trageberaterin habe ich bei der ClauWi Trageschule absolviert.

Ich möchte meine Liebe zum Tragen mit dir teilen und dir und deinem Kind wundervolle Tragemomente schenken.

Dies kann ich in dem ich dir helfe dein Kind bequem und ergonomisch richtig zu tragen.


Die wundervolle Tragezeit begann bei uns nicht direkt nach der Geburt.

Wir hatten einen wunderschönen Kinderwagen und sind auch oft mit dem Kinderwagen unterwegs gewesen, doch von Mal zu Mal bemerkten wir das unsere Tochter kein Gefallen am Kinderwagen hatte.

Sie weinte im Kinderwagen oft und wir trugen sie auf dem Arm. Eine neue Lösung musste her und die erste Tragehilfe wurde bestellt.

Als die Tragehilfe ankam, merkte ich schnell, dass dies nicht die richtige Trage für mich und meine Tochter ist- die nächste Tragehilfe wurde bestellt und auch die neue Trage war nicht optimal für uns gemacht.

Die darauf folgenden Wochen habe ich viele Tücher und Tragen ausprobiert und einiges an Geld ausgegeben, bis ich das Richtige für uns gefunden hatte.

Die ganzen Schwierigkeiten und einiges an Ausgaben hätte ich mir ersparen können, wenn ich eine Trageberatung in Anspruch genommen hätte.


Auch schon in der Schwangerschaft macht eine Trageberatung viel Sinn und kann dir viele Fehlkäufe ersparen. Außerdem erfährst du interessante Details zur Historie des Tragens und kannst schon kurz nach der Geburt dein Kind, bezüglich des Tragens, besser nachvollziehen und verstehen.


Auch wenn die Tragezeit schon begonnen hat und dein Tragling schon etwas größer ist, kann es durch Veränderung der Bedürfnisse zu Problemen beim Tragen kommen.

Gerne helfe ich dir auch bei größeren Traglingen eine geeignete Tragehilfe zu finden oder zeige dir, wie du deinen kleinen Schatz mit Hilfe eines Tragetuches tragen kannst.


Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen mit dir.

Etwas weiter unten findest du meine Kontaktdaten und kannst wählen wie es für dich am einfachsten ist mich zu erreichen.



JoNo Baby Babytrage
Onbuhimo, Rückentrage
Tragen Liebe

So erreichst du mich ganz einfach

info@mickeysmaeusestube.de

0176/21039629 per SMS, Anruf oder WhatsApp

Tragen ist Liebe

Stillen ist Beziehung

© All Rights Reserved

Folge mir auch auf